mpressum

Web Design: Alexander Wiedmann

Forum: Alexander Wiedmann

Inhalte: Rosemarie Wiedmann

Copyright R. Wiedmann. Für private Zwecke darfst du Geschichten, Gedichte und Bilder gerne weitergeben. Wenn du sie kopierst oder auf einer anderen Seite veröffentlichst, mache bitte eine Quellenangabe. (Verfasser, Verlag, ISBN oder auf diese homepage)


Adresse:

Sterntaler Herrenberg
Rosemarie Wiedmann
Holbeinstr. 19
71083 Herrenberg

Telefon: 07032-992068, e-mail: contact@sterntaler-herrenberg.de

Wir haben keine festen Öffnungszeiten, sind aber nach tel. Anmeldung jederzeit gerne für Sie da.
Auch wenn Sie erst am Abend Zeit haben.


Hinweis:
Achtung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe hier, sowie auf anderen Seiten, wie z.B. im Forum unter der Ulme, Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich feststellen, dass ich weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten habe und auch nicht dafür verantwortlich zeichne. Dies gilt für alle auf meinen Seiten vorhandenen Links .