Willkommen
unter der Ulme


Hier ist ein Ort für alle Menschen, die gerne Geschichten hören oder gerne Geschichten erzählen, ein Ort an dem du Nachdenkliches und Lustiges findest, Lachen und menschliche Wärme.
Das Feuer brennt schon, ein bequemer Sessel steht bereit; komm, setz dich, mach es dir bequem beim Schmökern oder lass dich vom Farbenzauber  in deine Phantasie entführen.


"Alles hat seine Zeit!"
Es ist eine Zeit der Veränderungen, die auch "Unter der Ulme" nicht vorbei geht. Die Web-Kultur hat sich in einer Weise verändert, dass ich keine Lust mehr hatte, täglich Datenmüll aufzuräumen. Immer mehr Spams mit links zu Seiten, mit denen ich nichts zu tun haben wollte, tauchten im Gästebuch und im Forum auf.
Als Gegenmaßnahme habe ich das Gästebuch, das Forum und den Chat entfernt.

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern "Unter der Ulme" eine lichtvolle Zeit -- und vielleicht begegnen wir uns ja in meinem Laden "Sterntaler" in Herrenberg.

Alles Liebe,

Rosemarie Wiedmann